Silvesterschießen 2023

Der Schützenverein Mittelstadt bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen des Silvesterschießen 2023.

Auch im vergangenen Jahr war das Silvesterschießen beim SV Mittelstadt, mit 88 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Besuchern, erneut ein gelungener Jahresabschluss. Nachdem alle Schützen sicher und gezielt, unter der Anleitung unserer erfahrenen Schützen, ihre Wertungsschüsse abgegeben hatten wurde es spannend und alle fieberten der Siegerehrung entgegen. 

Nachdem alle Scheiben ausgewertet waren, konnte Luciano Santantonio den Preis für den besten Einzelschuss – auch Blattl genannt – mit nachhause nehmen. Auch in der Ringwertung konnte sich Luciano mit hervorragenden 28 Ringen durchsetzen und den ersten Platz erringen. Auf dem zweiten Platz folgte Rudolf Burgmaier mit ebenfalls 28 Ringen und komplettiert wurde das Podium durch Michael Gienger mit einem Ergebnis von 27 Ringen. 

Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr 2024 und freuen uns, euch auch im neuen Jahr wieder im Schützenhaus begrüßen zu dürfen.