Luftgewehr Team feiert Meisterschaft

Am Sonntag 14.01. fand der letzte Wettkampftag der laufenden Saison in der Bezirksoberliga Luftgewehr im Bezirk Neckar statt, an dem unsere Luftgewehrschützen die zwei verbliebenen Wettkämpfe gegen die SGi Betzingen und den SV Schwalldorf bestreiten mussten. Auch an diesem Tag konnte die Mannschaft ihre starken Leistungen der bisherigen Saison bestätigen und zwei weitere Siege erringen. Am Ende standen ein 5:0 gegen Betzingen, sowie ein 3:2 gegen Schwalldorf auf dem Tableau. 

Damit schließt die Luftgewehrmannschaft des SV Mittelstadt die Saison ungeschlagen als Meister in der Bezirksoberliga Neckar ab und freut sich riesig über diesen großartigen Erfolg. 

Komplett durchgeatmet werden kann allerdings noch nicht, im März steht nun noch der Relegationswettkampf um die beiden Aufstiegsplätze in die Landesliga Süd aus. Hierbei müssen sich unser Schützinnen und Schützen noch einmal beweisen und gegen die Meister der anderen Bezirks- und Regionsligen, sowie die Abstiegskandidaten der Landesliga Süd antreten. Hierfür drücken wir die Daumen und wünschen unserem Team ein kräftiges „Gut Schuss!“. 

Die erfolgreichen Schützinnen und Schützen v.l.n.r.: Christina Wurster, Kevin Wannenmacher, Lena Sigle, Fabian Wirsum, Sabrina Schmidt