Aktuelle Rundenwettkämpfe

Am 16. Oktober traf die zweite Mannschaft des SV Mittelstadt auf den SV Grabenstetten und den KKSV Neuhausen. Es galt die 7. Position in der Bezirksliga Nord Neckar Luftgewehr zu verteidigen und bestenfalls zu verbessern. Den ersten Kampf gegen Grabenstetten konnte die Mannschaft mit 3:2 für sich entscheiden. Auch im zweiten Durchgang gegen Neuhausen konnte der SVM mit einem 4:1 glänzen. Somit erreicht die zweite Mannschaft den 5. Rang in der Gesamtwertung.

Anfang November startete ein neuer Wettkampfmarathon. Am 06.11. traf die zweite Mannschaft Luftgewehr in der Bezirksliga auf Holzmaden. Der SVM verlor knapp mit 2:3 und bleibt somit auf
Position 5 in der Gesamtwertung.
Auch die erste Mannschaft in der Bezirksliga Luftpistole verlor am Sonntag gegen Nürtingen mit 2:3. Da sie jedoch in den letzten Wochen einen gewaltigen Vorsprung ausgebaut hatte, bleibt ihr der erste Platz vorerst sicher.
Die zweite Mannschaft Luftpistole trat in der Kreisliga gegen Großbettlingen an. Dieser Wettkampf wurde schon am Mittwoch davor ausgetragen. Der SVM holte an dieser Stelle einen Sieg nach Hause und befindet sich in der Gesamtwertung nun auf Position 5.

Wir gratulieren den Mannschaften recht herzlich und wünschen viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe.