Betriebs- und Vereinspokalschießen 2016

Am Samstag fand bei schönem Wetter die Siegerehrung des alljährlichen Betriebs- und Vereinspokalschießens statt. Eine Woche lang konnten die mittelstädter Mannschaften trainieren und auch um den einen oder anderen Kasten Bier wetten. Schlussendlich dürfen wir dem Betrieb Zweirad Kittelberger zum ersten Platz der Betriebe und dem FC Mittelstadt zum ersten Platz der Vereine gratulieren.

20160716_180100

Weiterhin belegten der Betrieb Armbruster Spezialwerkzeug den zweiten Platz und der Betrieb Stuckateur Müller den dritten Platz unter den Betrieben. Bei den Vereinen konnte die Mannschaft 2 der Feuerwehr Mittelstadt den zweiten Platz erzielen und der FC Mittelstadt sicherte sich mit dem dritten Platz eine Doppelplatzierung auf dem Podest.

20160716_170032

Bei den Einzelschützen der Vereine siegte Angi Keim vom Kleintierzuchtverein in der Damenklasse mit 88 Ringen. Julian Pandtle vom FC Mittelstadt gewann bei den Herren mit hervorragenden 96 Ringen.  

Die Einzelschützen der Betriebe legten genauso gute Ergebnisse an den Tag: Sarah Jobst von Armbruster Spezialwerkzeug erzielte den ersten Platz mit 93 Ringen in der Damenklassen. Unter den Herren gewann Vadim Schichov von Zweirad Kittelberger mit 95 Ringen.
Insgesamt haben 103 Einzelschützen in 35 Mannschaften teilgenommen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, die uns diese tolle Woche ermöglicht haben.

20160716_172143